Montag, 19. Mai 2014

Ich wünschte ich könnte es besser

ich falle.
ich falle immer tiefer. 
der schmerz wird unerträglich und ich fange an wieder zu schneiden. 
ich versage wieder auf ganzer Linie. 
ob es in der Schule ist oder in der Freundschaft
ich verletzte die Menschen die mir am meisten etwas bedeuten. 
ihr habt etwas besseres als mich verdient. 
ihr habt einfach schon zu viel für mich getan und ich euch zu viel verletzt. 
ich hab euch nicht verdient. 
lasst mich los und kümmert euch nicht um mich. 
ich bin dazu nicht in der Lage Freundschaften gut zu führen. 
es tut mir so sehr leid

ich werde euch immer lieben




1 Kommentar:

  1. Das kenne ich, denn ich bin irgendwie auch nicht dazu in der lage Freundschaften zu führen und meine Freunde tun so vieles für mich und ich kann ihnen nichts geben. Aber ich mache spätestens dann alles kaputt, wenn es darum geht mein komisches verhalten zu erklären oder ich mich immer weiter zurückziehe. Dann blocke ich automatisch ab, wenn ich reden sollte.
    Und mit dem Schneiden bist du auch nicht alleine. Ich habe es neun Monate ohne geschafft, hauptsächlich wegen Musik und weil ich wieder einen neuen Lebensinhalt hatte mit meiner Band. Ist dann leider auch vergangenheit mit der Selbstbeherschung, wobei ich an der Situation wohl selbst schuld bin. Ich denke, solche blöden Rückfälle hat jeder mal.
    Mach dich nicht fertig deswegen. Ich habe es selbst erlebt, das auch irgendwann wieder bessere Zeiten kommen und vielleicht bleiben diese auch mal für immer. Ich wünsche es dir von ganzen Herzen!

    Alles liebe♥

    AntwortenLöschen