Mittwoch, 13. Februar 2013

Mein Herz hört auf zu schlagen.

Es war allles zu viel. Ich bin durchgedreht. Sie wollten mich mit Medikamenten vollpumpen. Alles ging drunter und drüber.
Es war schrecklich. Tag täglich intensivierte sich der Drang mich umzubringen.
Ich habe es niemand gesagt nichtmal meinem Freund. Den Ärzten erzählte ich jeden Tag Lügen über Lügen.
Man kann da nicht anderst handlen, wenn man einfach nur noch da raus kommen möchte.

Jetzt bin ich Dank meines Vaters endlich draußen, ich weiß nicht obs besser wird, ich weiß nur das ich endlich wieder ein Leben habe und nicht 24h eingesperrt bin. Nicht raus darf nichtmal ein Fenster öffnen darf.

Ich muss Therapie machen jede Woche ein Drogentest machen mich nicht mehr schneiden nicht mehr kotzen und 7 kilo zu nehmen.

Das wollen meine Eltern von mir sonst muss ich 4 Monate in eine Klinik.
Jede Woche wird meine Mama mein Körper anschauen um zu kontrollieren  ob ich mich geschnitten habe.
fuck it.

Ich weiß nicht wie es weitergehen soll. Ich bin überfordert. ich kann doch nicht alles aufeinmal aufr die Reihe kriegen. Aber ich muss es schaffen ich will nicht schon wieder in die Klinik.



Ich hatte viel zu viel getrunken. Bin aufs Klo habe Schlaftabletten geschluckt mit viel Vodka nachgekippt und die Klinge angesetzt. Der erste Schnitt war nicht tief. Ab dem 2 wurde es immer und immer tiefer. Mein Herzschlag verlangsamte sich schlagartig. Ich habe angefangen zu zittern. Plötzlich wurde die Tür aufgeschlossen und meine ehemalige beste Freundin kam rein. Ihre Schminke war verlaufen. Sie kniete sich auf den Boden starrte mich an und auf einmal wurde mir schwarz vor den Augen ich lag  20 min leblos auf dem Boden. Immer wieder sagte ich kein Krankenwagen und diesen Gefallen tat sie mir auch. Ich spürte meinen Körper nicht mehr. Er war taub und ab diesem Zeitpunkt kann ich mich an nichts mehr erinnern nur das der ganze Badboden voller Blut war. 
Und ich kurz vor dem Tod stand. 

und wieso verdammtnochmal bin ich damals nicht einfach verreckt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen