Dienstag, 26. Februar 2013

Why im still alive?

Die ganze Welt dreht sich. Meine Finger gleiten langsam und zittrig über meine unzähligen Narben. Wenn sie sprechen könnten würden sie so viel erzählen. Sie würden von meinen Zusammenbrüchen berichten wie ich reglos am Boden lag, wie ich mir die Schlaftabletten reingeworfen habe, wie ich mich versucht habe jedes Mal zu töten. Doch sie können nicht reden und das ist auch gut so denn die Erinnerungen an meine Vergangenheit würde ich am liebsten komplett vergessen. Sie machen mich fertig. Sie zerstören mich.
Sie regieren meinen Kopf und haben Spaß dabei.

Der Drang Blut zu sehen wird immer stärker. Nur noch sehr qualvoll halte ich durch mich nicht zu schneiden. 
Ich möchte wissen das ich lebe. Ich möchte Schmerzen an meinem Körper spüren ich möchte spüren wie das Blut fließt und wie das heiße Wasser dann noch den Schmerzen den letzten Schliff gibt.

1 Kommentar:

  1. Du schreibst wunderschön,
    weißt du das?
    Aber das was du schreibst.
    du hast mein Herz berührt.
    bleib stark ja.bitte.
    (Ich würde dir gerne folgen bubu aber ich binde doch deinen follower button nicht mhm haha)

    Liebe.

    AntwortenLöschen