Mittwoch, 27. März 2013

Blogaward

Ich habe einen Blogaward von little girl bekommen danke dafür:) :*

Regeln:
1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Bedanke dich bei dem Blogger, der dir den Award verliehen hat und verlinke ihn auf deinen Blog.
3. Nominiere 11 weitere Blogger, die deiner Meinung nach ebenfalls einen Award verdient haben und teil es ihnen mit.
4. Beantworte die 11 Fragen des Awardverleihers.
5. Schreibe 7 Dinge über dich.




 7 Dinge über mich:
1. Ich bin abergläubisch.
2. Ich gehe niergendswohin ohne mein Kuscheltier( ein Affe) 
3. Ich liebe meinen Freund
4. Ich rauche viel zu viel
5. Ich kann ohne Licht nicht schlafen
6. Meine Suizidgedanken werden von Tag zu Tag schlimmer
7. Ich hasse Ärzte
11 Fragen: 

1.   Wie würdest du dich selbst vorstellen?
Naiv, selbstzerstörerisch und kalt

2. Wie würdest du deinen Sohn nennen?
Darüber habe ich mir bisher keine Gedanken gemacht. 

3.  Würdest du dich lieber finden oder verlieren? 
Verlieren.

4.  Selbstgespräche?
Viel zu oft. 

5.  Wenn du eine Band hättest, wie würde diese heißen
Fallen Angel

6.  Was machen deine Füße gerade jetzt?
Hin und her wippen

7. Was nimmst du deinen Eltern, Freunden, etc. noch übel? 
Das sie mich alleine gelassen haben. 

8.  Welches Holz riecht am besten?
Rosenholz

9.  Wieso lügst du?
Weil sie die Wahrheit nicht glauben würden. 
10.Beschreibe einen Blinden dein Aussehen. Würdest du Lügen?
Groß, fett, vernarbt und blond. Nein. 
11.Der traurigste Ort der Welt?
Mein Zimmer. 


Ich gebe weiter an: Tia (ich gebe nur an eine weiter da die anderen alle schon einen bekommen haben und ich sie nicht stressen möchte außerdem habe ich gerade ehrlichgesagt keine Nerven dafür tut mir Leid..:/ ) 

Meine Fragen an dich: 1. Leben oder Tod? 
2. Würdest du gerne fliegen können? 
3. Wie beschreibst du dein leben? 
4. Was ist dein größter Wunsch? 
5. Was kommt nach dem Tod? 
( es sind nur 5 tut mir Leid) 

xoxo Lisa  Kisses. 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen