Dienstag, 19. März 2013

İch hab mehr Narben als Freunde

4 Kommentare:

  1. :/ ...

    Denk daran : Lieber weniger wahre Freunde, als 100 "falsche" Freunde. Und ist doch auch eigentlich auch egal wie viele Freunde man hat..
    Bleib stark und denk positiv. <3

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es ähnlich.

    Danke für dein liebes Kommentar♥♥

    Nein, ich habe kein Problem mit der Frage :)
    mmh... keine Ahnung. Seit letztes Jahr. Es war wohl immer tief in mir.
    Seit Neujahresbeginn ist es dann sozusagen völlig aus mir "heraus gekrochen" das alles, Tag für Tag mehr durch eine bestimmte Sache, zudem noch verstärkt durch gewissen Leute, der Schule und anderen Dingen. Naja, du kennst es vielleicht leider selbst zu gut..

    Du auch :*

    alles liebe♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey, hab dir einen Blogaward verliehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hast einen Blogaward von mir bekommen.. (:
    http://auuf-in-den-kampf.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen