Donnerstag, 28. März 2013

Gedanken

                                                 
                                                  Schon so lange siehst du mir zu. 
                                             Wie ich Nachts in meinem Bett liege und dich 
                                                  anstarre, regungslos. Wie Tränen 
                                              meine Augen verlassen in Hoffnung dass sie 
                                                  aufgefangen werden. Von einem Glas 
                                             und eingefroren werden. Du siehst mir zu wie
                                                  ich um mich schlage, mich beiße, mich
                                             kratze und schneide. Doch du du siehst nur  zu
                                                  Du regst dich nicht. Lässt mich hier unten 
                                             alleine. Wiegst mich nicht in den endlosen Schlaf.
                                                  Meine Gedanken kannst du lesen. Aber 
                                             retten kannst du mich nicht? Ich schicke dir Hilfe 
                                                  Rufe von hier unten. Hol mich. 
                                              
                      

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir von ganzem Herzen das du so einen menschen finden wirst, einer der dich aus dem allen heraus holen wird. ich wünsch dir das beste! ♥

    AntwortenLöschen