Mittwoch, 6. März 2013

Der Trick ist Atmen die Antwort einfach nicht zu fragen

Ich kämpfe,ich schreie, ich fluche, ich weine.
Sitze da und mit dem Wind verschwinden meine Erinnerungen an wundervolle Tage.
Ich verfluche diese Welt. Sie zeigt mir jeden Tag aufs neue wie wenig ich Wert bin.
Ich möchte nicht mehr rausgehen. Möchte nicht mehr den Menschen dort draußen ins Gesicht schauen müssen. Ich verabscheue mich so sehr genau wie ich euch verabscheue. Euer sinnloses gerede ertrage ich nicht mehr.

Stimmen in meinem Kopf sagen mir jeden Tag aufs neue bring dich doch um bring dich doch um.
Ich hatte schon unzählige Suizid Versuche bei einem wäre ich fast gestorben doch so schnell aufgeben möchte ich nicht. Oder doch?

Bin selber mit mir nicht mehr im klaren weiß nicht wo es hingehen soll weiß nicht wie ich noch gehen soll.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen