Samstag, 16. März 2013

Schlüssel zur Freiheit

Ich bin müde aber fühle das ich schlafen nie mehr kann 
da steht ein riesen schwarzer Mann an meinem Bett und sieht mich an 
und ich frage ihn, Mann bist du wegen mir hier ist das richtig? 
und vielleicht geh ich ab hier mit dir spazieren, aber er spricht nicht



Ich bin leer. Müde und trostlos. Die Ketten an meinen Beinen fesseln mich an dieses trostlose Leben sie sind zu schwer um sie abzumachen. Um mich von ihnen zu befreien. So sehr ich sie auch ablegen möchte schaff ich es einfach nicht. Sie stören mich tag täglich. Machen mir das Leben zur Hölle. 
Machen dass ich auf dieser Welt bleiben muss. 
Doch ich weiß es irgendwann schaff ich es sie abzunehmen & dies wird nicht mehr lange gehen. 
Unzählige Versuche sie loszuwerden sind gescheitert. Ich muss einfach nur den passenden Schlüssel finden um sie auzuschließen. 
Er liegt irgendwo versteckt in meiner Fantasie. 

4 Kommentare:

  1. Deine Gedanken kenne ich selbst von mir..ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht.

    Alles liebe♥ *knuddel*

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es manchmal genauso. Aber fühl dich gedrückt. Das kommt schon wieder, ganz bestimmt.

    Ausserdem sehr sehr schön geschrieben. Ich mag den Text total *-*

    AntwortenLöschen