Montag, 7. Januar 2013

Es war dunkel.
Meine Augen waren geschlossen.
& meine Gedanken wollten nicht aufhören mit mir zu reden.
Sie hämmerten auf mich ein die ganze Nacht.
Ich habe versucht gegen sie anzukämpfen, doch vergeblich.
Sie waren wie Parasiten in meinem überfülltem Kopf.
Es schossen mir Erinnerungen hoch.
Plötzlich fing eine Träne an zu rollen und tausend andere folgten.
Ich konnte nicht mehr aufhören.
Ich habe mir gegen den Kopf geschlagen, habe versucht an die schönen Dinge im Leben zu denken doch nichts hat geholfen.
Wieder & wieder kamen schlimme Erfahrungen hoch.
Ich fühlte mich als würde ich ersticken.
Als würde mich die Strömung unter Wasser hinabziehen in ein tiefes,schwarzes und trostloses Loch.
Als würde ich nie wieder die Sonne sehen geschweigedenn bunte Farbe.


Mancher Schmerz ist so groß, dass das Auge keine Träne weinen kann, sondern nur das Herz still und leise Blut weint.

1 Kommentar: