Freitag, 4. Januar 2013

Vergessen wie man lacht

Langsam und zärtlich will ich meine Pulsadern aufschneiden.
Sodass es schmerzt und gut tut.
Sodass ich merke, dass ich noch lebe.
Denn ich spüre mich selbst nicht mehr.
Ich möchte das ich leide, dass ich dadurch genau sehe was für eine Versagerin ich bin.
Und immer bleiben werde.
Ich verwandle mich mit jedem Schnitt mehr zu einem Dämon.
Zu einem Dämon der einen Hass auf die Welt hat.
Einen Hass gegenüber sich selbst und Blut sehen will.
Wie es anfängt zu strömen und langsam an meinem Arm hinunter läuft.
Das Blut ist nahezu schwarz und eiskalt.
Doch es ist immer da wenn ich es sehen muss.
Es verlässt mich nie & lässt mich nie im Stich.

 


https://www.youtube.com/watch?v=6tdUoRBySyU

5 Kommentare:

  1. deine texte berühren mich immer richtig,
    auch wenn sie teilweise traurig sind.
    bleib stark♥ *knuddel*
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh das freut mich. Mich freut das wenn ich Rückmeldung bekomme das sie überhaupt jmd liest.
    Danke.! Du auch ja? <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Probelm :)
      Ich lese deinen Blog regelmäßig und auch sehr gerne, nur gehöre ich meist zu den stummen, fischartigen Lesern, welche eher so im Hintergrund mitlesen xD Aber ich kann ja versuchen mich zu bessern haha :D

      Danke noch für dein Kommentar ♥

      Löschen
    2. Okay Fischii:) Wenn du das willst gerne ;)

      Immer wieder gerne.:*

      Löschen
  3. Ich muss sagen, deine Texte sind so berührend. Ich weiß was du da schreibst. Ich werde hier nun öfter vorbei schauen!
    Kimberly.
    Birdy hat eine wunderbare Stimme!

    AntwortenLöschen