Sonntag, 13. Januar 2013

Musik auf voller lautstärke und Tränen sind kurz davor zu fließen.
Die letzten Tage ging es mir eigentlich einigermaßen gut aber jetzt bin ich wieder am Tiefpunkt meines Lebens.
Genau jetzt würde ich gerne eine Flasche Vodka trinken Tabletten nehmen die Klinge holen und so tief schneiden das ich aufhöre zu atmen und zu denken.
Einfach nur verschwinden und für immer schlafen.
Ich kann und will dieses Leben nicht mehr.
Jeden Tag das gleiche zu Hause meine Mutter macht mich aufs härteste fertig und lässt mich spüren wie sehr sie mich hasst.
Ich bin ihr scheiß egal.
Aber hey ich bin es gewöhnt.
Ist ja normal das sie meine Arme blau schlägt oder sonst was. Ich bins ja nur mit mir kann man sowas machen, kein Problem meine Gefühle sind sowieso schon verletzt dann tut das ein oder andere ja nicht mehr so weh..
Wunder dich nicht wenn ich weg bin. Momentmal dir wäre es ja sowieso egal.


Rette mich jemand bitte ich schaffs nicht mehr. Ich muss zu meiner Klinge. Adios

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen