Sonntag, 6. Januar 2013

I dont wanna do this anymore start to watch it burn

Morgen fängt die Hölle wieder an.
Ich glaube eine unmotiviertere Person als mich gibt es gar nicht.
Ich habe keine Lust auf die vielen Menschen und das unnötige gerede.
Ich bin so abgefucked.
Nur eine positive Sache gibt es wenn die Schule wieder anfängt.
Ich habe keine Zeit zu essen und das freut mich extrem.
Ehrlichgesagt weiß ich nicht wie ich die Schule noch auf die Reihe bekommen soll.
Ich versage sowieso immer egal wie viel ich mir den Arsch aufreiße.
Immer und immer wieder bekomme ich einen Schlag in die Fresse & langsam habe ich darauf auch kein Bock mehr. Denn es sind qualen Tag für Tag.
Manchmal wache ich morgens auf und fange an zu weinen, denn der Selbstzweifel ist zu groß genau wie der Selbsthass.

Ich möchte mich schneiden um das alles nicht mehr zu spüren.
Möchte so tief schneiden,dass mein Atem anhält und mein Herz aufhört zu schlagen.
So tief schneiden. So tief.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen