Freitag, 11. Januar 2013

Ich kann es nicht beschreiben wie sehr du mir fehlst

Und jetzt bist du weg und es ist kalt hier.
Wieso hast du gesagt das unsere Freundschaft nichts mehr bringt.
Einfach so wieso.
Es zerreißt mir das Herz wenn ich deine Bilder anschaue.
Es zerreißt mir das Herz wenn ich unsere Bilder anschaue.
Es zerreißt mir das Herz wenn ich mich an unsere erste Begegnung erinnere.
Ich schreibe hier unter Tränen diesen Text, denn ich vermisse dich so sehr.
Niemand wird jemals deinen Platz einnehmen können.
Niemand wird dich ersetzen können.
Du warst alles für mich.
Du bist alles für mich.
Du warst die tollste und wundervollste Person die es je in meinem Leben gab und gibt.
wieso.?
Was habe ich falsch gemacht.
Bin ich so ein schlechter Mensch.

Ich werde dich immer lieben meine allerbeste Freundin

2 Kommentare:

  1. Ich selbst finde es selbst auch immer sehr schwer einen gelieben Menschen gehen zu lassen. Es tut einfach so schrecklich weh...
    Danke fürs taggen, ich werde es glaube ich heute noch machen.
    Stay strong ♥

    AntwortenLöschen
  2. Was ist passiert? (wenn ich fragen darf)
    ich kenne das auch mit meiner besten freundin. zwar sind wir noch "befreundet" aber es ist nicht mehr so wie damals. Sie interessiert sich einen scheiß für mich...

    AntwortenLöschen