Donnerstag, 10. Januar 2013

shit shit shit shit shit

Sie schreien sich an pausenlos.
Wie kann meine Mutter nur so falsch sein.
Wieso will sie meinen Vater in den Knast bringen. ?
Wie kann sie nur zu ihm sein nach 30 Jahren Ehe?
Ich halte das hier nicht aus. will mich schneiden 
Mein Vater ist der tollste Mensch der Welt, wie kann sie nur so ungerecht zu ihm sein. 
Wenn ich dann sage das sie nicht so mit ihm reden soll schreit sie mich an wird aggressiv und droht mir.  
Wieso demütigt sie ihn so wieso? 
Ich will das alles nicht. Ich will schreien,rennen einfach nur noch weg von hier. 
Doch ich kann meinen Vater hier nicht alleine lassen. Das eskaliert wie damals als meine Mutter auf ihn los ist mein Vater sich wehren wollte und sie ein Messer genommen hat. 

scheiße. Fuck this shit

1 Kommentar: