Freitag, 11. Januar 2013

Und das silberne glänzende kleine Teil wandert in Richtung Bein.
Ich fühle mich als würde ich nicht leben und nicht ich die Klinge führen sondern meine Suizidgedanken.
Und schon fließt das Blut meine Beine runter.
Ein kleines lächeln huscht mir über die Lippen.
Ich weiß nicht wieso.
Villeicht weil ich merke das ich noch lebe obwohl ich schon längst tod sein sollte.
Oder weil der Schmerz sich so gut anfühlt.
4 Schnitte. Plötzlich zucke ich zusammen. Packe schnell die Klinge in die Taschentücher & schreibe jetzt hier, damit ich mich ablenke & nicht noch 20 weitere Schnitte begehe.
Doch meine Hände zittern und mein Blick wandert die ganze Zeit auf die Taschentücher die so unschuldig aussehen.
Ich weiß nicht ob ich stand halte.
Es ist zu viel passiert in dieser Woche.
Ich habe wieder viel zu viel Scheiße gebaut.

Please shoot me. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen