Sonntag, 16. Dezember 2012

48 Kg- Bis Weihnachten muss ich noch auf die 45 kommen. Ist zwar nicht mein Traumziel aber ein Anfang.
ich kann zwar nicht stolz auf mich sein aber werde jetzt nur noch wenig essen. Bzw gar nichts. Und wenn dann Obst.! Und Obstshakes ohne Zucker.

4 Kommentare:

  1. Setz dir keine zu großen Ziele, mach lieber langsam ! Ich weiß du kannst das schaffen, aber was bringt es dir jetzt dich auf die 45 zu quälen und paar Tage später wieder 48 zu wiegen.. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Aber der Anblick von mir tötet mich.

    Ich halte es einfach nicht mehr aus..

    danke für deine süßen Aufbau Sprüche.. Danke danke danke.
    :****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versteh dich aber sonst nimmst du wahrscheinlich gleich wieder zu und es geht dir noch schlechter :/ :**

      Löschen
  3. ich will nichts mehr essen. Ich streike jetzt -.-

    AntwortenLöschen