Freitag, 28. Dezember 2012

She screams but nobody cares

Heute gegessen: - Frühstück + Mittagessen: Mandarinen, Apfel und Haferflocken in Naturjoghurt
                            Abendessen: weiß ich noch nicht

48,0- Ich habe 400 gramm abgenommen nicht besonderlich viel aber wenigstens etwas.

Gestern Abend war schrecklich und schön zugleich.
Ich habe mich mit meinem Freund aufs härteste gestritten. Er war der Meinung das ich das mit dem schneiden lassen soll und es nichtmal versuche. Und das hat mich zu tiefst enttäuscht. Wieso sieht niemand wie sehr ich kämpfe. Wie ich jeden Tag aufs neue aufstehe und versuche zu kämpfen.
Es tut mir ja leid wenn ich immer wieder diese verdammten Rückfälle bekomme aber ich gebe schon mein bestes. Ich kann einfach nicht mehr geben als wie ich Kraft habe.
Dann wollte er das ich ihm meine Klinge gebe. Doch ich konnte sie ihm nicht geben. Ich brauch sie allein um zu wissen das sie da ist. Klar hätte ich sie ihm geben können, ich hab noch viele andere Möglichkeiten mich zu schneiden aber die Klinge ist was besonderes & nicht so leicht zu ersetzten. Er war enttäuscht doch hat dann nichts mehr erwähnt. Zum Glück.

Später dann, haben es hinbekommen normal miteinander zu reden. Er war am Ende. Denn er hat jeden Tag Angst um mich das ich mich umbringen könnte denn ich kann ihm nicht versprechen das ich es nicht mache. & das zerreißt ihn innerlich.

 Es tut mir Leid das ich so ein schlechter Mensch bin. Es tut mir Leid das ich nichts versprechen kann. Es tut mir Leid das ich krank bin. Es tut mir Leid das ich lebe.


Doch ich liebe meinen Liebling und werde versuchen für ihn zu kämpfen..

Die Klinge ist so nah. Sie will mich & ich will sie. Aber ich darf nicht. Verdammte scheiße ich darf nicht.

Ich dreh durch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen