Sonntag, 16. Dezember 2012

Gezeichnet vom Leben

 
Ich kann nicht mehr ich kann einfach nicht mehr.
Es wird zu viel.
Es ist zu viel.
Will flüchten doch bin gefangen in meinem eigenen Körper.
In einem  Körper voller Narben, der fett ist, der keine Kraft mehr hat und gezeichnet ist vom Leben.
Von einem Leben das hart war. Von einem Leben an das ich mich nicht mehr errinnern möchte. Von einem Leben das kalt und einsam war.

Doch wieso stehe ich jeden Tag wieder und wieder auf. Und lasse meine Augen nicht einfach stumm werden.
Es passieren zuviele Rückschläge. Es passiert tag täglich einfach zu viel.
Morgen um 6.00 Uhr aufstehen.Nichts essen.  In die Schule mich quälen, in die Uniklinik mich schleppen nach Hause kommen und in meinem Zimmer mich verkriechen.

Ich muss eig noch meine 5 Minuten Englisch Präsentation vorbereiten. Doch habe kein Thema.
Hat jmd einen Vorschlag?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen