Donnerstag, 27. Dezember 2012

I am disgusting

Ich starre auf meine Jacke. Ich weiß genau was da drin ist. Ich stehe auf ziehe die kleine unschuldige Tempo-Packung raus und öffne sie. Ganz vorsichtig ziehe ich meine Liebe raus.Sie glitzert unschuldig im Licht meiner weißen Lampe.
Ich schaue sie an und werde nachdenklich.Meine Gedanken kann ich nicht mehr kontrollieren.  Und schon wieder schneide ich mir ganz langsam am Arm entlang.
Es fühlt sich gut an. Es fühlt sich geborgen an. Ich liebe diese Schmerzen.Es ist krank ich weiß doch ich habe es nicht anderst verdient. Die Schmerzen die Narben der Hass töten mich denoch tuhe ich es immer & immer wieder. Eigentlich hasse ich Rückfälle doch dieser fühlte sich gut an.

Ich kann mich einfach nicht mehr kontrollieren.
Die Fressanfälle werden immer schlimmer. Gestern Abend konnte ich mich ein bisschen beherrschen. Eine Gabel von Knödeln und sonst nur Salat. Ich muss einfach schaffen auf die 45 kg zu kommen.

Ich werde mich jetzt nach einer guten Diät erkundigen.

Hat vllt jmd gute Diät Vorschläge? 


1 Kommentar:

  1. Hey du :)
    ich musste leider (mal wieder) meine URL ändern, wegen Verdacht, es Lesen Menschen aus meiner Umgebung mit, die auf meinem Blog (ehml. „Do you know what’s worth fighting for? “) rein gar nichts zu suchen haben.
    Löschen wollte ich ihn aber auch nicht. Stattdessen, neue URL und Name.
    Ich wollte dir nur kurz Bescheid sagen, weil du ja Leser bei mir bist und ich hoffe, du liest den Blog auch weiterhin, natürlichn nur, wenn du möchtest. Würde mich sehr freuen <3
    liebe grüße

    http://leave-this-hurricane-of-fucking-lies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen