Donnerstag, 6. Dezember 2012

Speachless

Innerlich schreie ich. Gestern ein fetter FA war zu dumm zum kotzen und habe mich wieder geschnitten.
Ich kann nicht anderst als mich selbst zu bestrafen ich habe es einfach nicht anderst verdient.

Yeahii stationäre Behandlung. Gestern ist soweit alles gut gelaufen doch ich musste versprechen das ich mich bis nächsten Donnerstag nicht umbringe sonst hätten sie mich gleich da behalten. Haha versprechen kann ich euch nichts! Fickt euch. 

"Es ist wie ein wandelnder Kreislauf. Ich stehe auf falle hin stehe auf falle hin. Doch in letzter Zeit liege ich nur am Boden und habe keine Kraft hochzukommen " - Mit unserer Hilfe schaffst du es da wieder rauszukommen doch ohne eine stationäre Behandlung wird das nichts.! ich hasse die Klinik die Ärzte die Leute jetzt schon. ich geh mich erschießen.


Fuck of bitch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen