Sonntag, 23. Dezember 2012

Verwirrung #

Das Wochenende hab ich gefressen.. Es war viel zu viel.
Heute bin ich auf die Waage gestanden und es hat sich nichts verändert 48,0 kg.
Ein bisschen erstaunt bin ich darüber schon doch gerade glücklich auch nicht.
Wenn ich nicht gefressen hätte, wäre ich vllt um 1 kilo leichter.
Nach Weihnachten zieh ich dann meinen neuen Diät Plan durch. Die 45 kilo wenn nicht 40 muss ich schaffen, ich muss einfach.

Zurzeit ist alles sehr schwer zu beschreiben. Mein Leben läuft viel zu schnell an mir vorbei.
Ich realisier gar nicht das ich lebe. Es scheint mir ,als würde die Zeit an mir vorbei fliegen.

Geschnitten habe ich mich seid 2 Tagen nicht mehr. Doch das verlangen wird im Moment immer größer.
Ich weiß ehrlichgesagt nicht wo mir der Kopf steht. Ich bin nur noch verwirrt. Kann keinen klaren Gedanken fassen. Möchte weg sein. Einfach weg sein. Für immer. .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen