Donnerstag, 6. Dezember 2012

Mädchen wo bist du?

Wo ist das Mädchen mit dem starken Selbstbewusstsein hin? Wo ist ihr echtes Lachen hin? Wo ist ihre Freude am Leben hin? Ich erkenne mich nicht wieder. Ich setzte die Maske auf-lache-albere rum-tuhe so als würde es mir gut gehen doch in mir drin sieht es anderst aus. Ich bin ein anderer Mensch. Ich glaube das glückliche Mädchen ist vor 3 Jahren einfach stehen geblieben und hat sich nicht weiter bewegt sie ist erstarrt und friert nicht mehr auf, weil keine Sonne sie trifft.
Ich feier trinke, rauche rauche rauche, esse, kotze, hunger, schneide, weine und zerbreche Tag für Tag immer mehr. 

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=XL2Uzz4j01s#!

2 Kommentare:

  1. endlich jemand der versteht was ich meine :D weihnachten wird wirklich überbewertet. ich bin froh wenn alles vorbei ist!

    liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  2. Haha:)
    seh ich auch so aber es fängt erst alles an.!
    Flüchten würde ich gerne vor dem ganzen Trubel und dem ganzen essen.

    Stay strong.

    AntwortenLöschen