Sonntag, 23. Dezember 2012

Und schon wieder kommen Erinnerungen hoch. Es sind viel zu viele.
Viel zu viele für mein kleines Herz.
Keine Ahnung wie ich damit umgehen soll.
Ob ich schreien soll ob ich lachen soll ob ich weinen soll
Ob ich schneiden soll.

My Mind is a mess #

3 Kommentare:

  1. Ein Wort, ein Lied, ein kleiner falscher Gedanke und alle Erinnerungen kommen wieder hoch. Das kenn ich nur zu gut. Bitte treff die richtige Entscheidung und schneide dich nicht..

    AntwortenLöschen
  2. Es ist Folter.. Ich versuche es seid 3 Tagen es hat bis jetzt geklappt aber das Verlangen ist heute glaube ich einnfach zu hoch.. Du goldstück<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selbst wenn du es wieder tust, jetzt sind es 3 Tage, dann vielleicht schon 4,5,6.. usw. auch kleine Erfolge sind Erfolge. Ich bin stolz auf dich! ♥

      Löschen