Donnerstag, 13. Dezember 2012


2 Kommentare:

  1. Minztee hatte ich auch schon versucht wurde damit noch schlimmer, aber fenchel tee hilft :)
    Und danke für den Tipp mit dem Kirschkernkissen werde ich mal ausprobieren nachher :)
    Hat meine mum auch voll oft schon gemacht aber genau wie du finde ich die auch immer :D
    Aber wenn meine mum die weg nimmt geh ich sozusagen in einen hungerstreik mit der Begründund das ich ja dann nicht kontrollieren kann ob ich abnehme und dann nach 4 tagen oder länger gibt meine mum mir sie dann wieder, vielleicht hilft das ja bei dir auch ? (:

    Und leider wird das kein kilo sein da ich durch fasten max. immer nur 300g abnehme oder auch gar nichts oder zu nehm :(
    Aber danke :*

    AntwortenLöschen
  2. Okay also bei mir hat es geholfen aber das wirkt denk ich mal bei jedem anderst.
    Ja so geht es mir auch ich esse dann einfach nichts mehr und somit kann ich auch nicht zu nehmen und das ist gut sehr gut sogar. Gestern Abend habe ich 4 stunden durchgehend getanzt also denke ich habe ich hoffentlich abgenommmen... Ich hoffe es aber ich bin nicht zu Hause deshalb kann ich mein Gewicht nicht kontrollieren und das ist echt schlimm!
    Ohjeeee...... Wenn du hilfe brauchst oder fragen hast melde dich ja?

    Stay Strong

    AntwortenLöschen