Dienstag, 18. Dezember 2012

Everyday the same shit

Du bist alles für mich,alles das was mir Angst macht,meine silberne Kugel, mein Kryptonit und mein Anthrax.

Was soll ich noch sagen.? Ich bin zu abgefucked für diese Welt. Ich bin zu zerbrochen um noch Stand zu halten. Doch ich raffe mich tag täglich auf und setzte meine Maske auf. Doch wozu eigentlich noch?
Um mich weiter wie eine lebendige Leiche durch die Gegend zu schleppen.? Um mich weiter zu zerstören?
Oder einfach weil ich den ganzen Schmerz verdient habe? Ich weiß es ehrlichgesagt nicht mehr.

                               Vor der Klinik hab ich viel zu sehr Angst.
                   In der geschlossenen und in der offenen gibt es einfach viel zu
                               viele Regeln und Vorschriften, darauf komme
                                       ich mal gar nicht klar. fuck you klinik
                                  Da fühle ich mich ja wie im Knast?
 

3 Kommentare:

  1. Jeden Tag die Maske aufsetzen, so geht es mir auch..
    Halt durch, für irgendetwas lohnt es sich zu kämpfen, auch wenn wir es noch nicht wissen! :*

    AntwortenLöschen
  2. es freut mich riesig, dass du dich gemeldet hast.
    würdest du denn lieber e-mails oder lieber briefe schreiben?
    ich drücke dich.

    AntwortenLöschen
  3. ok, bräuchte dein gewicht von montag aber noch ! ;)

    AntwortenLöschen