Dienstag, 11. Dezember 2012

Hass Hass überall nur Hass

Still schweigend sitze ich da. Ich höre meinen Herzschlag wie er immer weiter vor sich hinpulsiert. Er wird schneller und immer schneller. Gedanken im Überfluss. Ich will schreien,fliehen und mich fallen lassen.
Nicht mal du verstehst mich richtig. Es versteht mich keiner wieso ich das alles mache. Jeder sagt hör doch auf, lass den Scheiß. Aber wieso versteht ihr verdammtnochmal nicht das es schwer ist? Das es Kraft kostet und diese Kraft besitze ich nicht. Ich besitzte sie schon lange nicht mehr. Wenn ich sage ich kann nicht mehr, ich habe keine Kraft dann mein ich das Ernst und nicht als verdammten Scherz.!!
Wie soll ich denn noch jeden Tag lachen wenn ich euch alle am liebsten umbringen würde? Wenn ich am liebsten mich selbst als erstes umbringen würde? Wenn ich mir langsam meine Pulsadern aufschneiden würde, 2 Flaschen absolut Vodka daneben stehen hätte (leer) und eine Packung Schlaftabletten (wenn nicht 2 oder 3)
Wen würde es denn interessieren.? Euch doch sicherlich nicht. Also was wollt ihr? Wollt ihr mich am Boden liegen sehen,kraftlos und auf mich eintreten? Wenn ihr das wollt dann macht doch habt euren Spaß. Kommt ;) 
Ich kann mich nichtmal auf die Ferien so richtig freuen. Weihnachtsferien. toll. Ich hasse Weihnachten. Ich hasse hasse hasse hasse hasse Weihnachten. Wieso fragt ihr euch ?
1. Es gibt viel zu viel essen, mein FA Risiko ist ziemlich groß
2. unnötiges rumgesitze und rumgelabere bis zum geht nicht mehr. Über Gott und die Welt reden und so tun als würde es jedem gut gehen und zu lächeln obwohl ich den Weihnachtsbaum am liebsten nehmen würde und anzünden würde, das ist nicht mein Ding. NEIN! 
3.weil es einfach WEIHNACHTEN ist!



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen