Mittwoch, 26. Dezember 2012

Keine Sonnenstrahlen

Die letzten Tage waren zu viel. Es gab zu viel essen und viel zu viel Verwirrung für mich.
Ich weiß nicht aber erholen konnte ich mich nicht ich bin irgendwie gestresster als davor.
Auf die Waage trau ich mich nicht ,denn ich weiß das ich zugenommen habe..Sehr viel.

Heiligabend war ansich schön. Doch ich war kurz davor zusammen zu brechen. Ich musste mich beherrschen und hab mich mit Alkohol abgelenkt. Mit viel Alkohol

Mir sind viel zu viele Fragen durch den Kopf gegangen. Viel zu viele Erinnerungen haben sich in mein Herz gebrannt. Ich konnte meine Gedanken nicht mehr kontrollieren und somit auch nicht den Alkohol und das kiffen.
Schließlich hab ich gekotzt. Das ganze "tolle" Essen.  Ich war für einen kurzen Moment glücklich.!
Denn ich habe mich frei,lebendig aber auch irgendwo hilflos gefühlt.

Ehrlichgesagt weiß ich gar nicht was ich euch mit meinem Post erzählen will. Ich schreibe gerade ohne zu denken. Ich möchte nicht denken. Sonst möchte ich mich nur wieder schneiden.

und schon passiert ich hab an die Klinge gedacht..und sie fehlt mich so. Sie fehlt mir.

Ich weiß nicht mehr was ich denken soll. Was richtig oder falsch ist. Was Wahrheit oder Lüge ist. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen